Krzikalla und Hikel übernehmen Verantwortung

  03.10.2022
​​​​​​​Die Regionalliga-Vertretung erlitt im vierten Spiel die dritte 0:3-Niederlage.

"Die Jungs haben der gegen uns  haushoch favorisierten TuS Kriftel II trotz des 15:25, 19:25, 21:25 guten Widerstand geleistet", zeigte sich Trainerin Tanja Kunstmann mit der angesichts der widrigen Umstände gezeigten Leistung nicht unzufrieden. Die Gastgeber, die krankheitsbedingt auf die beiden etatmäßigen Außenangreifer Tobias Vilkner und Navid Schafiyha krankheitsbedingt verzichten mussten und bei denen der wie im Drittligaspiel erneut starke Libero Julian Hikel sowie Diagonalspieler Jean-Christophe Filippidis  in den Beinen noch das Spiel der "Ersten" gegen Langen vom Vortag hatten, haben sich 77 Minuten lang tapfer gegen die Niederlage gestemmt. Bester Spieler war Zuspieler Joshua Krzikalla, der die Pässe gut  verteilte. Um den Lohn brachten sich die Frankfurter durch schwache Angaben (wenig Druck und dennoch viele Fehler) sowie die mangelnde Durchschlagskraft im Angriff. "An den Angriffen müssen wir intensiv arbeiten. Durch die Abwesenheit von Tobias und Navid bekamen Ben Schäferjohann und Lucas Eichborn viel Einsatz, was für ihre Entwicklung positiv war", fand Tanja Kunstmann einen positiven Aspekt.

Block - sei dabei !
Partner des VJF

Volleyball-Bundesliga