Archiv

Starke Leistung, erster Punktgewinn

VIF unterliegt der favorisierten DJK Hammelburg erst nach zwei Stunden mit 2:3

Einmal mehr fehlt nur die Konstanz

Auf der Habenseite ihres Punktekontos steht auch nach neun Begegnungen eine Null.

Ohne Annahme chancenlos

Ein guter Satz war zu wenig, um den ersten Sieg zu feiern.

Wieder einmal: Gut gespielt, aber leer ausgegangen

Das junge Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt überzeugte auch in Unterhaching, ging aber beim Spitzenreiter der Zweiten…

Starke Leistung gegen Leipzig reicht nicht

Die Niederlagen-Serie setzt sich fort, der Aufwärtstrend zum Glück aber auch. "Heute waren alle zufrieden, die Jungs, ich auch.…

Zweites Heimspielwochenende

„Ich hoffe, dass wir endlich punkten können."

Heim-Premiere

Nach einer einjährigen Pause durften die hoffnungsvollen Talente aus dem Frankfurter Volleyball-Internat wieder in der Zweiten…

Heim-Premiere mit Doppelspielwochenende

Die jungen Spieler des Volleyball-Internats haben in der Zweiten Bundesliga Süd ihre Heim-Premiere vor sich. Am Samstag gastiert…

Trotz Niederlagen Lob vom Trainer

Nach einer einjährigen Pause durften die hoffnungsvollen Talente aus dem Frankfurter Volleyball-Internat wieder in der Zweiten…

Zurück in der 2. Bundesliga!

Der hoffnungsvolle deutsche Nachwuchs aus dem Volleyball-Internat Frankfurt spielt nach einer einjährigen Pause wieder in der…

Drei Sätze und ein Scheck

Den größten Grund zur Freude gab es schon vor dem Anpfiff: Aus den Händen des Geschäftsführenden Präsidenten des Sparkassen- und…

Das Volleyball-Internat Frankfurt trauert um…

Das Volleyball-Internat Frankfurt trauert um Initiator und Gründer Roland Mader, der am 27. August 2018 verstorben ist. Der…

Verdienter Sieg zum Abschluss - Nächste Saison…

Das Zweitliga-Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt verabschiedete sich aus der Saison siegreich. Obwohl ohne die…

Mit Europameistern zum letzten Sieg

Am Samstag, 21. April, bestreitet das junge Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt sein letztes Saisonspiel. Zum Abschluss der…

U18-EM: Vier Internatler sind EUROPAMEISTER

Deutschland und das Volleyball-Internat Frankfurt ist EUROPAMEISTER! Die U18-Nationalmannschaft mit den Internatlern Jason Lieb,…

Kurzes "Vergnügen" in Unterhaching

Es war schon kurios: Sieben Stunden Anreise, eine Stunde Spielzeit. Dieses Missverhältnis war eine der wichtigen Gründe für die…

Nichts zu holen in Grafing

Trotz der klaren 0:3-Niederlage (14:25, 20:25, 23:25) beim Spitzenreiter TSV Grafing war VIF-Trainer Matus Kalny nicht ganz…

Ohne Erwartungen zum Spitzenreiter

In der Hinrunde konnten die jungen Spieler aus dem Volleyball-Internat Frankfurt den favorisierten Zweitliga-Spitzenreiter TSV…

Rüsselsheim zu stark, Kalny unzufrieden

Dass die TG Rüsselsheim II für das junge Team des Volleyball-Internats Frankfurt zu stark sein würde, war zu erwarten. Dennoch war…

Einsatz unter der Woche in der Nachbarschaft

An einem ungewöhnlichen Tag, am Donnerstag (1. März), gastieren die jungen Spieler aus dem Volleyball-Internat beim starken…