Archiv

Freiwilliges Soziales Jahr bei den Volleyball…

Der Verein Volleyball Juniors Frankfurt e.V. (VJF) sucht zum 1. September 2022 eine(n) Teilnehmer/in am Freiwilligen Sozialen Jahr…

Brasilien zu Gast in Deutschland

"Wir waren auf einer Ebene, sind auf einem guten Weg", zeigte sich Volleyball-Bundestrainer Dominic von Känel nach den als…

Zum Saisonabschluss erster "Dreier"

​​​​​​​Für die VJF-Spieler sind die Punktespiele beendet. Was noch folgt, sind bei einzelnen nominierten Akteuren internationale…

Sieg gegen Stuttgart

Für die Drittliga-Mannschaft der Volleyball Juniors Frankfurt hatte der 3:2 (25:18, 25:23, 17:25, 19:25, 17:15)-Sieg über den TSV…

Tolle Leistung in Botnang, sonst gab's nichts zu…

Ein Punkt aus zwei Begegnungen kam aufs Konto der Drittligaspieler. „Da war mehr drin“, meinte Trainer Dominic von Känel nach dem…

Ein Wochenende, zwei Siege

​​​​​​​Fünf Punkte an einem Wochenende: So etwas gab es im Volleyball-Internat schon lange nicht zu feiern. Den Grund zur Freude…

Fehlende Spieler und zu viele Fehler führen zu…

Eine der Ursachen, dass die Volleyball Juniors Frankfurt am Wochenende ohne Punktgewinn geblieben waren, lag auch daran, dass…

Fehlende Konstanz verhindert mehr als nur den…

​​​​​​​Das Drittliga-Team der VJF hat in der Abstiegsrunde nach der 2:3 (30:28, 15:25, 25:19, 15:25, 13:15)-Niederlage gegen den…

Wir suchen dich!!

Die Volley Juniors Frankfurt suchen einen Scout oder Co-Trainer der Lust hat in einem jungen Team mitzuarbeiten. Wir sind jedes…

Wir suchen dich!!
Der Punkt für das 2:3 gegen Speyer zählt schon für…

​​​​​​​Die Volleyball Juniors Frankfurt (VJF) beendeten die Vorrunde der 3. Liga Süd, in der sie elf Punkte errungen hatten, mit…

Starkes Zuspiel und viele Punkte über außen sorgen…

Die junge Mannschaft der Volleyball Juniors Frankfurt landete in der Regionalliga Südwest mit dem 3:2 (13:25, 25:22, 25:22, 24:26,…

Knappe Niederlagen

"Es waren wieder nur ein paar Kleinigkeiten", begründete von Känel das 1:3 gegen Bliesen

Erstmals zwei Siege an einem Wochenende

​​​​​​​Die junge Drittliga-Mannschaft der Volleyball Juniors Frankfurt gewann das erste Mal in der laufendsen Saison an einem…

Punkt in Rüsselsheim geholt, Sieg nur knapp…

Die Drittliga-Mannschaft der Volleyball Juniors Frankfurt (VJF) hat beim Spitzenreiter TG Rüsselsheim II einen Punkt geholt.…

Beide Teams wieder mit aufsteigender Tendenz

Regionalliga-Mannschaft feiert ersten Saisonsieg

In Kriftel haben sich die Jungs selbst geschlagen

Die 1:3 (18:25, 18:25, 30:28, 17:25)-Niederlage der mit Joshua Krzikalla (Melvin Roll) im Zuspiel, Artur Breburda (Jean-Christophe…

Neu einstudierte Elemente sitzen noch nicht:…

Für die jungen Internatler war es das schwärzeste Wochenende der Saison. Zweimal trat die Volleyball-Jugend Frankfurt in der 3.…

3:0 gegen Feldkirchen: "Wir haben schon viel gut…

Die beiden Teams der Volleyball Jugend Frankfurt punkten fleissig weiter. Die Drittliga-Mannschaft bezwang den TV Feldkirchen 3:0…

Mini-Aufgebot macht dem Favoriten Langen das Leben…

Mit einem Mini-Aufgebot ohne einige wichtige Spieler, die ebenso wie Chefcoach Dominic von Känel in seiner Funktion als…

Mini-Aufgebot macht dem Favoriten Langen das Leben schwer
Mit etwas Glück wären zwei Siege drin gewesen

Beide VJF-Teams zeigen starke Leistungen, müssen aber noch reifen

Mit etwas Glück wären zwei Siege drin gewesen