Archiv

Drei Sätze und ein Scheck

Den größten Grund zur Freude gab es schon vor dem Anpfiff: Aus den Händen des Geschäftsführenden Präsidenten des Sparkassen- und…

Drei Sätze und ein Scheck
Das Volleyball-Internat Frankfurt trauert um…

Das Volleyball-Internat Frankfurt trauert um Initiator und Gründer Roland Mader, der am 27. August 2018 verstorben ist. Der…

Das Volleyball-Internat Frankfurt trauert um seinen Initiator und Gründer Roland Mader
Verdienter Sieg zum Abschluss - Nächste Saison…

Das Zweitliga-Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt verabschiedete sich aus der Saison siegreich. Obwohl ohne die…

Verdienter Sieg zum Abschluss - Nächste Saison 3.Liga Süd
Mit Europameistern zum letzten Sieg

Am Samstag, 21. April, bestreitet das junge Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt sein letztes Saisonspiel. Zum Abschluss der…

Mit Europameistern zum letzten Sieg
U18-EM: Vier Internatler sind EUROPAMEISTER

Deutschland und das Volleyball-Internat Frankfurt ist EUROPAMEISTER! Die U18-Nationalmannschaft mit den Internatlern Jason Lieb,…

U18-EM: Vier Internatler sind EUROPAMEISTER
Kurzes "Vergnügen" in Unterhaching

Es war schon kurios: Sieben Stunden Anreise, eine Stunde Spielzeit. Dieses Missverhältnis war eine der wichtigen Gründe für die…

Kurzes "Vergnügen" in Unterhaching
Nichts zu holen in Grafing

Trotz der klaren 0:3-Niederlage (14:25, 20:25, 23:25) beim Spitzenreiter TSV Grafing war VIF-Trainer Matus Kalny nicht ganz…

Nichts zu holen in Grafing
Ohne Erwartungen zum Spitzenreiter

In der Hinrunde konnten die jungen Spieler aus dem Volleyball-Internat Frankfurt den favorisierten Zweitliga-Spitzenreiter TSV…

Ohne Erwartungen zum Spitzenreiter
Rüsselsheim zu stark, Kalny unzufrieden

Dass die TG Rüsselsheim II für das junge Team des Volleyball-Internats Frankfurt zu stark sein würde, war zu erwarten. Dennoch war…

Rüsselsheim zu stark, Kalny unzufrieden
Einsatz unter der Woche in der Nachbarschaft

An einem ungewöhnlichen Tag, am Donnerstag (1. März), gastieren die jungen Spieler aus dem Volleyball-Internat beim starken…

Einsatz unter der Woche in der Nachbarschaft
VIF ohne Satzgewinn

Wie befürchtet, blieb das Volleyball-Internat Frankfurt bei den beiden Spitzenteams Schwaig und Eltmann ohne Satzgewinn. "Wir…

VIF ohne Satzgewinn
Das schwerste Wochenende der Saison

Auf das Zweitliga-Team des Volleyball-Internats Frankfurt wartet das schwerste Wochenende der Saison. Zweimal treten die jungen…

Das schwerste Wochenende der Saison
Keine Punkte fürs VIF

Nachdem das Volleyball-Internat Frankfurt (VIF) zuletzt regelmäßig punkten konnte, ging die Mannschaft von Trainer Matus Kalny…

Keine Punkte fürs VIF
Weiter punkten

Beim SV Fellbach (3. Februar um 19.30 Uhr) und gegen den SSC Karlsruhe (4. Februar um 15.00 Uhr) will das Volleyball-Internat…

Weiter punkten
Vier Punkte fürs Konto

Zwei Siege knapp verpasst, das Wochenende aber mit starken vier Punkten beendet. „Insgesamt bin ich mit dem Wochenende ganz…

Vier Punkte fürs Konto
Punkten gegen die direkte Konkurrenz

Das Wochenende hat es wahrhaft in sich für das Volleyball-Internat Frankfurt (VIF). Die Mannschaft von Trainer Matus Kalny trifft…

Punkten gegen die direkte Konkurrenz
Sieg und Niederlage

Den dritten Saisonsieg feierte das Volleyball-Internat Frankfurt (VIF) zum Rückrundenauftakt. Gegen die TGM Mainz-Gonsenheim…

Sieg und Niederlage
Internationalen Schwung mitnehmen

Neues Jahr, gleiche Ziele! Das Volleyball-Internat Frankfurt (VIF) möchte auch in der Rückrunde der 2. Bundesliga Süd gegen die…

Internationalen Schwung mitnehmen