Aktuelles

Zum Saisonabschluss erster "Dreier"

​​​​​​​Für die VJF-Spieler sind die Punktespiele beendet. Was noch folgt, sind bei einzelnen nominierten Akteuren internationale…

Sieg gegen Stuttgart

Für die Drittliga-Mannschaft der Volleyball Juniors Frankfurt hatte der 3:2 (25:18, 25:23, 17:25, 19:25, 17:15)-Sieg über den TSV…

Tolle Leistung in Botnang, sonst gab's nichts zu…

Ein Punkt aus zwei Begegnungen kam aufs Konto der Drittligaspieler. „Da war mehr drin“, meinte Trainer Dominic von Känel nach dem…

Ein Wochenende, zwei Siege

​​​​​​​Fünf Punkte an einem Wochenende: So etwas gab es im Volleyball-Internat schon lange nicht zu feiern. Den Grund zur Freude…

Fehlende Spieler und zu viele Fehler führen zu…

Eine der Ursachen, dass die Volleyball Juniors Frankfurt am Wochenende ohne Punktgewinn geblieben waren, lag auch daran, dass…

Fehlende Konstanz verhindert mehr als nur den…

​​​​​​​Das Drittliga-Team der VJF hat in der Abstiegsrunde nach der 2:3 (30:28, 15:25, 25:19, 15:25, 13:15)-Niederlage gegen den…

Wir suchen dich!!
Wir suchen dich!!

Die Volley Juniors Frankfurt suchen einen Scout oder Co-Trainer der Lust hat in einem jungen Team mitzuarbeiten. Wir sind jedes…

Der Punkt für das 2:3 gegen Speyer zählt schon für…

​​​​​​​Die Volleyball Juniors Frankfurt (VJF) beendeten die Vorrunde der 3. Liga Süd, in der sie elf Punkte errungen hatten, mit…

Partner des VJF

Volleyball-Bundesliga