Aktuelles

Starke Leistung, erster Punktgewinn

VIF unterliegt der favorisierten DJK Hammelburg erst nach zwei Stunden mit 2:3

Einmal mehr fehlt nur die Konstanz

Auf der Habenseite ihres Punktekontos steht auch nach neun Begegnungen eine Null.

Ohne Annahme chancenlos

Ein guter Satz war zu wenig, um den ersten Sieg zu feiern.

Wieder einmal: Gut gespielt, aber leer ausgegangen

Das junge Team aus dem Volleyball-Internat Frankfurt überzeugte auch in Unterhaching, ging aber beim Spitzenreiter der Zweiten…

Starke Leistung gegen Leipzig reicht nicht

Die Niederlagen-Serie setzt sich fort, der Aufwärtstrend zum Glück aber auch. "Heute waren alle zufrieden, die Jungs, ich auch.…

Zweites Heimspielwochenende

„Ich hoffe, dass wir endlich punkten können."

Heim-Premiere

Nach einer einjährigen Pause durften die hoffnungsvollen Talente aus dem Frankfurter Volleyball-Internat wieder in der Zweiten…

Heim-Premiere mit Doppelspielwochenende

Die jungen Spieler des Volleyball-Internats haben in der Zweiten Bundesliga Süd ihre Heim-Premiere vor sich. Am Samstag gastiert…

Partner des VIF

Volleyball-Bundesliga